Was ist die Bearbeitungszeit für jede Methode?

Der Zeitrahmen für die Abwicklung einer Auszahlungsanforderung liegt normalerweise innerhalb eines Werktages, damit wir verschiedene Sicherheitskontrollen durchführen können, bevor wir die Zahlung veranlassen. Der Zeitrahmen für den Eingang der Zahlung, ist abhängig von der Zahlungsmethode und der Verarbeitungszeit der Dritt-Parteien.
Der Auszahlungs-Bildschirm der Handelsplattform nennt die Mindestauszahlungsanforderungen für jede Art der Zahlungsmethode. Die Verarbeitung einer Auszahlungsanforderung für weniger als den Mindestauszahlungsbetrag, kann zu Gebühren auf Ihrem Konto führen.

Nachfolgend sehen Sie, die von uns angebotenen Auszahlungsmethoden. Bitte beachten Sie, dass einige der Methoden in Ihrer Region nicht verfügbar sein könnten:

Elektronische Geldbörsen - PayPal oder Skrill. Die Gelder sollten in Ihrem Online-Konto eingehen, nachdem die Auszahlung autorisiert wurde, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Online-Kontos.
Banküberweisung - Direkte Bank zu Bank Geldtransfers. Die Gelder sollten auf Ihrem Bankkonto eingehen, nachdem die Auszahlung autorisiert wurde, abhängig von der Bearbeitungszeit Ihres Bankinstituts und der jeweiligen Gerichtsbarkeit.
Krediktkarten - Beträge sollten, gemäß der Verarbeitungszeit der Banken, auf das mit der jeweiligen Karte assoziierte Bankkonto eingehen.

Unsere Politik ist es, soweit wie möglich, Auszahlungen an dieselbe Quelle zu machen, von der die Einzahlung auf das Kunden Konto gemacht wurde. Zum Beispiel, wenn ein Kunden zur Einzahlung eine Visa-Karte verwendet, werden wir immer zuerst versuchen, jede Auszahlung danach auf das gleiche Visa-Karten Konto zu machen. Sobald die Auszahlung genehmigt wurde, werden die Gelder der Visa-Karte des Kunden gutgeschrieben. Die Erstattung sollte innerhalb von wenigen Werktagen und in der nächsten Monatsrechnung auf dem entsprechenden Konto sichtbar sein.

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